Vorstellung, die erste...

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier vorstellen und ein wenig über euch erzählen.
Antworten
Benutzeravatar
Hinnerk
Administrator
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Apr 2014, 20:26
Wohnort: Friedrichsfehn
Kontaktdaten:

Vorstellung, die erste...

Beitrag von Hinnerk » Mi 16. Apr 2014, 15:33

Moin!
Kurz zu meiner Person: Ich bin von Beruf Angestellter im öffentlichen Dienst, befinde mich aber derzeit in der s.g. passiven Phase der Altersteilzeit. Somit habe ich ich jetzt etwas mehr Zeit für meine Hobbys.
Ich bin gebürtiger Oldenburger. Seit nunmehr 34 Jahren lebe ich mit meiner Familie im Ammerland (erst Petersfehn, jetzt Friedrichsfehn). Ich habe zwei Töchter, von denen eine noch studiert und aus Kostengründen noch bei uns wohnt.
Was die Motivation zur Gründung dieses Forums betrifft: Nun, nach einiger Recherche mußte ich feststellen, dass es über die entlegendsten Länder und Regionen Diskussionsforen gibt. Aber das Ammerland scheint da ein weißer Fleck in der Forenlandschaft des Internets zu sein. Also habe ich mich da kurzerhand mal rangesetzt. Als gern in nordische Länder Reisender ist mir das bereits vor neun Jahren mit Finnland so ergangen, wo ich mit meiner Frau erstmals 1977 einen Urlaub verbrachte und seitdem ständig Fernfeh dahin habe. Da über Finnland vor noch fast zehn Jahren im Internet nur wenig zu finden war, machte ich kurzerhand das "Finnland-Forum" auf (www.finnland-forum.de). Tja, und das läuft bis heute. Woll´n doch mal schauen, wie es mit dem Ammerlandforum wird...

Antworten